HERZLICH WILLKOMMEN

auf der Website des SV Norden Beckum

Liebe Schützenbrüder und Schützenschwestern,
liebe Freunde und Gönner des Schützenverein "Norden" e.V. Beckum

Wir freuen uns, Euch auf unserer Internetseite begrüßen zu können. Hier erfahrt Ihr alles Wissenswerte über unseren Verein, von aktuellen Terminen bis zur Historie aus der Gründungszeit.

Dabei wünschen wir Euch viel Spaß!


HORRIDO!

Unser Kaiser 2017
Unser Kaiser 2017

Der Schützenverein Norden hat einen neuen Kaiser:

Nach exakt 150 Schüssen auf den Vogel gab Hermann Josef Korte den entscheidenden Schuss auf den Vogel ab und wurde somit unser Kaiser.

Wir gratulieren unserem neuen Kaiser und seiner Gemahlin.

» Der Thron 2017


Schützenfest 2017

Jungschützenkönigspaar
Jungschützenkönigspaar

Der Schützenkönig Thomas Schulenberg, Jungschützenkönig Jan Kleinepähler und der Vorstand des Schützenverein Norden Beckum e.V. freuen sich euch zum diesjährigen Schützenfest 2017 einzuladen.

Den Auftakt zu den Feierlichkeiten bildet das 12. Beckumer Doppelkopf-Turnier am Freitag, 11. August 2017 um 19:30 Uhr.
Am Samstag, den 12. August 2017 um 17 Uhr beginnen die Feierlichkeiten mit dem Antreten auf dem Parkplatz der Firma Beumer, im Anschluss findet um 18:30 ein Wortgottesdienst vor der Liebfrauenkapelle statt.

Wir freuen uns darauf ein tolles Schützenfest 2017 mit euch zu feiern.


Erfrischung für die Sonnenschule

Die hohen Temperaturen machten den Schülern der Sonnenschule in diesem Sommer ganz schön zu schaffen... Doch die Rettung in Form einer Erfrischung ließ nicht lange auf sich warten:
Unser Schützenkönig Thomas Schulenberg verteilte auf dem Schulhof leckeres Eis an die Schüler.


Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren: