HERZLICH WILLKOMMEN

auf der Website des SV Norden Beckum

Liebe Schützenbrüder und Schützenschwestern,
liebe Freunde und Gönner des Schützenverein "Norden" e.V. Beckum

Wir freuen uns, Euch auf unserer Internetseite begrüßen zu können. Hier erfahrt Ihr demnächst alles Wissenswerte über unseren Verein, von aktuellen Terminen bis zur Historie aus der Gründungszeit.

Dabei wünschen wir Euch viel Spaß!


HORRIDO!

Unser König 2018
Unser König 2018

Der Schützenverein Norden hat einen neuen König:

Holger Zimmer konnte sich in einem spannenden Wettkampf, bei herrlichem Sonnenschein, gegen Thomas Westarp und Simon Israel durchsetzen. Zu seiner Königin wählte er seine Ehefrau Kathrin.

Jungschützenkönig wurde Lars Bollmer; Kinderkönig wurde Felix Steinhoff.

Wir gratulieren unserem neuen Majestäten!!!!

 

Aufstellung Thron 2018

Schießwertung 2018

 


Kreispokal Altkreis WAF

Die Schießgruppe des SV Norden war am 22.09.2018 beim Altkreispokal erfolgreich. Nach einem spannenden Wettkampf sicherte man sich mit 186 Ringen den 1. Platz. In der Einzelwertung waren dementsprechend auch Erfolge zu vermelden: Heinz Strake sicherte sich den 1. Platz, Dirk Aschhoff den 3. Platz.

An unsere erfolgreichen aktiven Schützen herzlichen Glückwunsch!

Altkreispokal Auswertung 2018

 

Siegerehrung Altkreispokal 2018, SV Norden

Stadtpokalschießen Beckum 2018

Horrido!

Und weiter geht die erfolgreiche Saison unserer aktiven Schützen; Die Schießgruppe des SV Norden war am 29.09.18 beim beim Stadtpokalschießen dabei. Nach dem erfolgreichen Altkreispokal konnten sich unsere Schützen über einen nur knapp verfehlten ersten Platz freuen und landeten somit auf Platz 2. In der Einzelwertung war Dirk Aschhoff auf den 3. Platz gelandet. Der SV Norden ist somit dank der aktiven Schützen immer vorne dabei!

Auswertung Stadtpokal 2018

Siegerehrung Altkreispokal 2018, SV Norden

Ergebnisse Doppelkopf 2018

Am Freitag,10.08.2018 wurde das 13. Doppelkopfturnier des Schützenverein Norden ausgetragen. Teilgenommen haben insgesamt 104 Spieler. Nach einem spannenden Abend kann es allerdings nur einen Gewinner geben. Mit einer Gesamtpunktzahl von 92 Punkten hat sich Michael Drees durchgesetzt. Herzlichen Glückwunsch!

 

Wir Bedanken uns an alle Teilnehmer und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

 

Endergebnis


Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren: